Drõmar: Ehre und Wut 

 

Lasst euch in die Welt von Drõmar entführen und erlebt gemeinsam mit Prinz Aẽnîd, dem Grõm mit dem Namen Stõrr und den Geschwistern Hannah und Lucas aus der Menschenwelt ein unvergleichliches Abenteuer.

 

Immer wieder sieht Lucas einen Drachen, der über einem Schloss kreist, und fühlt sich wie in einem Traum. Vielleicht, um der harten Realität zu entfliehen, in der seine Schwester Hannah und er seit dem Tod ihrer Eltern leben. Hannah hingegen hat keinen Nerv für die absurden Fantasien ihres kleinen Bruders, bis die Geschehnisse im Waisenhaus sie zwingen, Reißaus zu nehmen. Ausgerechnet der angeblich aus Lucas’ Fantasiewelt stammende Prinz Aĕnîd bietet ihnen einen letzten Fluchtweg: seine Welt Drõmar. Als sie ihm folgen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer, das nicht nur das Leben der beiden Menschenkinder, sondern auch das des abweisenden Thronfolgers für immer verändert.

 

All-Age-Fantasy, empfohlen ab 14 Jahren.

 

Der Roman erscheint in diesem Jahr (tba).