Die Signa der zwölf Sonnen

Im Bann der Diatori - Band 2

Erhältlich ab 10. August 2022

Lio ist ein harter Knochen, der seine Aufgabe als 1. Wächter der MacDonald-Sippe sehr ernst nimmt, und der sich geschworen hat, nie wieder etwas mit einer Menschenfrau anzufangen. Dann aber begegnet ihm die 22-jährige Kanja und plötzlich muss er eine Entscheidung treffen, die ihr beider Leben für immer verändern wird.

 

Doch auch Ezreal, das Hohe Ratsmitglied, wird auf sie aufmerksam, als er nach den fehlenden Signa der zwölf Sonnen sucht. Was aber hat das mit Kanja zu tun – und kann sie ihm wirklich trauen?

 

Mit „Im Namen der Diatori“ veröffentlicht Calin Noell einen weiteren, packenden Urban Fantasy-Roman um die Macht einer Liebe, ebenso geheimnisvoll, unerwartet und spannend, wie Band 1.

 

Band 2 kann unabhängig von Band 1 gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.