Solange (m)ein Herz dich trägt

Cover-Release für das eBook

Solange (m)ein Herz dich trägt

 

Da sich das Thema der Geschichte ganz offensichtlich nicht in dem bisherigen Cover widerspiegelte, habe ich mich dazu entschieden, (vorerst nur) das eBook-Cover anzupassen. Ich finde es wirklich sehr gelungen.

 

Vielen Dank an:

Image by Myriam Zilles from Pixabay und

Saskia Lackner für das Coverdesign.

 

Jetzt heißt es, darauf warten, dass die Shops umstellen 😏

 

Inhalt:

Wie viel ist ein Kind in der Lage zu ertragen, ohne die Liebe zu seinen Eltern zu verlieren? Wie lange trägt ein Herz, dessen Liebe nicht erwidert wird?

 

Alkohol, Wut und Schläge prägen Maries frühe Kindheit, an der ihre Seele fast zerbricht. Sie begreift, dass nur sie allein etwas ändern kann, dafür aber stark sein muss, eine Erkenntnis, die sie ängstigt und beinahe aufgeben lässt …


Jahre später, ihre Erlebnisse hat Marie längst verdrängt, trifft sie auf Hunter. Eine Begegnung, die sie nicht nur in ihre Vergangenheit zurückkatapultiert, sondern sie auch dazu bringt, sich endlich ihrem Leben zu stellen ...

 

 

 

Kaum in einer neuen Firma angefangen, trifft Marie auf Hunter, einen Mann, der ihr ungewöhnlich tief unter die Haut geht. Obwohl sie noch verheiratet ist und Hunter ihre Gefühle nicht erwidert, beginnt Marie, ihr Leben neu zu ordnen. Ein Schritt, der vieles in ihr bewegt, bis sie begreift, dass sie sich dem Strudel ihrer schmerzhaften Kindheitserinnerungen endlich stellen muss, um sich endgültig daraus zu befreien …

 

Wie viel ist ein Kind in der Lage zu ertragen, ohne die Liebe zu seinen Eltern zu verlieren, die es tief in seinem Herzen trägt?

 

Wie lange trägt ein Herz, dessen Liebe nicht erwidert wird?

 

 

Schicksalsroman

 

nach wahren Begebenheiten